1/30/2012

Calvin Klein ♥

Ich habe letztens ein super tolles Parfum bei Boots (Drogerie in Irland) gesehen. Ich bin ja sowieso absoluter Calvin Klein Fan und das Parfum riecht auch wirklich super. :)
Kennt ihr es oder habt schon mal dran gerochen ? Wenn ja, wie findet ihr es !?
Ich denke ich werde es mir am Wochenende zulegen, dazu gibt es nämlich noch eine tolle Laptop Tasche :)

Schönen Start in die Woche wünsch ich euch :*


* Foto wurde mit Handy gemacht :)




2 Kommentare:

  1. Ich hab die Düfte noch nicht gerochen aber das wäre ich beim nächsten mal gleich mal tun (:

    LG Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Lied ist richtig toll.
    Moa Lignell hat bei Idol mitgemacht und das war ihr Song bei der Audition - selbstgeschrieben und sooo gut!

    AntwortenLöschen

Danke für euren lieben Kommentar ♥